VAN DE STADT SAMOA 47
















Anfrage senden
Technische Details
Preis (EUR) | 299.000,00 MwSt inkl. |
---|---|
Baujahr | 2016 |
Länge | 14,30 m / 46,91 fuss |
Breite | 4,50 m |
Gewicht | 20.500,00 kg |
max. Tiefgang | 2,20 m |
Liegeplatz | Niederlande, NIEDERLANDEN NIEDERLANDE |
Zustand | gut |
Betriebsstunden | 1.984,00 |
Kabinen | 3 |
Kojen | 6 |
Tankinhalt | 700,00 l |
Trailer | Trailer nicht vorhanden |
Interne Nr. | 21685666 |
Motor: | 1x 61 kW (83 PS) DEUTZ - M.W.M. 4-ZYL. Diesel |
Ausstattung
Details: Pantry:WarmwasserbereiterTechnik: Druckwasserpumpe Zubehö r:zusätzliche Tanks: 40l Heizung (Kunsstoff), 80l Tagestank Motor (Kunststoff) Generator Vetus mit 1.500U/min., 6kw Trenntransformator / galvanische Trennung 230V-Bordnetz vom Landnetz Heck-Gerätebügel mit eingebauter Beleuchtung über der Badeplattform zur Aufnahme von Antennen und Halterung für das Beiboot, sowie Aufnahme für das Sonnenverdeck Die Außenfenster im Schiffsrumpf verfügen über Sturmhaben Kärcher Druckstrahlgerät 220V für Reinigung der Yacht-Außenflächen ohne Wasserpumpe (ca. 3 bar) für Freiwasserentnahme Fender und Festmacher Beschreibung: Die Grundlage diese Stahl-Segelyacht selbst zu bauen war die langjährige berufliche und somit fachliche Qualifikation des Eigners als Metall-und Stahlbauer (Schlossermeister) und Schweißfachmann. Mit den Bauplänen von Van de Stadt und der Lieferung von Stahlteilen als Bausatz wurde der Eigenbau in einer Halle ausgeführt. Der Eigner achtete beim Bau, bzw. Ausbau beosnders auf die Anordnung der Revisionsöffnungen und darauf, dass alle Einbauteile möglichst leicht zugänglich sind, auch im Hiblick auf spätere Reparaturen. Beim Bootsbau wurde Wert darauf gelegt, unterwegs möglichst unabhängig zu sein. Das Strommetz des Bootes ist mit 24-Volt über Batterien und mit 220V (Generator 6Kw) ausgerüstet. Die Yacht befindet sich immer noch im Erstbesitz;
Unterbringung: 2 Dusche(n);
Antrieb: Maximale Motorisierung: 83hp;
Tanks: Frischwassertank, Volumen: 1000l; Kraftstofftank, Volumen: 700l;